Haus Seedeich mit modernisiertem Schlafzimmer

Das sogenannte Schlafzimmer 1 ist grundlegend modernisiert worden.

Wo bis vor kurzem noch Kiefernmöbel das Bild prägten, stehen nun moderne Möbel in weiß.
Dabei wurden auch die Wände mit einem neuen Anstrich in Sand-Ton bedacht.

Der neue PAX-Kleiderschrank bietet bei einer Breite von 1,5 Metern ausreichend Platz und wird durch Schiebetüren verschlossen.
An seiner Seite sorgen Spiegelfliesen für die persönliche Ansicht.

Neben der Tür hat ein Flachbild-Internetfernseher Einzug gehalten und bietet künftig Netflix sowie YouTube als Online-Videothek an. So beschränken sich mediale Bedürfnisse nicht mehr allein auf das Wohnzimmer.

Im Schlafzimmer 1 stehen zudem ein vollwertiges Baby-/Kleinkindbett mit hochwertiger Matratze, eine Sitzbank und eine Kommode bereit.
Neben den Betten stehende Konsolen bieten Platz für weitere persönliche Dinge.

Die bodentiefen Gardinen wurden gegen kurze Gardinen und neue Befestigungen getauscht, um mehr Licht hineinzulassen und die Heizkörper in ihrer Wirkung nicht zu behindern.

Kommentare sind geschlossen.