Das Haus Seedeich bietet nun Platz in 2 Reiheneckhäusern

Das Ferienhaus Haus Seedeich im Buschsand 13 in Friedrichskoog-Spitze ist nun in den Reiheneckhäusern A und D zu Hause. Um diese nur 150m vom Strand der Nordsee gelegenen Ferienhäuser nicht nur einen Buchstaben zu geben, wurden die Namen der Kinder der Eigentümer als Unterscheidung gewählt.

So heißt der Buschsand 13a nun „Haus Seedeich ~Fynn~“ und der Buschsand 13d ist das „Haus Seedeich ~Lea~“.

Während das Haus Seedeich ~Lea~ auch weiterhin ein rauch- und tierfreies Ferienhaus bleibt, sind im Haus Seedeich ~Fynn~ bis zu 2 Hunde willkommen.

Beide Häuser bekommen in den nächsten Wochen den lange geplanten und ersehnten High-Speed-Internetanschluss dank Glasfaser und werden dann auch moderne Medien für die Freizeitunterhaltung in Form von Netflix anbieten.

Die Homepage www.haus-seedeich.de wurde bereits auf die erweiterten Kapazitäten umgestellt und wird in den nächsten Wochen auch weitere Fotos bieten.

Durch die Aufnahme des weiteren Hauses gibt es noch Möglichkeiten für einen schönen Urlaub in Friedrichskoog-Spitze.

Kommentare sind geschlossen.