Ein sauberes, gut gepflegtes, gemütliches Haus, welches in ruhiger Lage eine schöne Zeit der Entspannung für die ganze Familie bietet.

Der Service von Familie Witt wird sehr gut aktualisiert. Man wird immer auf dem neusten Stand gehalten, was Veranstaltungen, hausbezogenes oder auch Umgebung angeht. Die Küche und das Bad im Erdgeschoss ist in einem top Zustand und schon zu nutzen. Es ist schön nicht mehr als 100 Meter zu gehen. Es fehlt zwar ein wenig der Sand am Wasser, ist aber auch so bei Watt sehr schön zu begehen. Wer essen gehen will, muss nur zwei Häuser weiter und wenn die ganze Familie was essen möchte, ist dafür ausreichend im Kern des Ortes gesorgt mit Eis, Fisch, Fleisch, Kuchen…. Das Wetter war am Anfang windig (sehr schön am Meer), dann 3 Tage Sonne und die nächsten Tage noch abwechselnd. Ich kann es nur empfehlen hier den Urlaub zu verbringen. Spaß für alle! Aber wenn Urlaub dann im Haus Seedeich 😉

Kommentare sind geschlossen.