Gut ausgestattetes Ferienhaus in ruhiger Lage.

Die Kommunikation mit dem Vermieter war gut, man wurde mit Infos versorgt – auch wenn der Vermieter nicht vor Ort ist. Das Haus wurde als Basis für Tagesausflüge genutzt. Wer es nachts gern dunkel mag, freut sich über die Rolläden an den Fenstern. Familien mit Kindern können die Terrasse und einige Spielmöglichkeiten freuen, Raucher über die Terrasse. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder eine ausreichend große Wohnung. Zwei allein reisende Erwachsene haben auf jeden Fall genügend Platz, da sie das Kinderzimmer (das mit vielen Spielen ausgestattet ist) als „Kofferzimmer mit zusätzlichem Schrank“ nutzen können. Schlafzimmer, Kinderzimmer und eine Toilette sind in der 1. Etage – wer keine Treppe steigen kann, sollte sich für eine andere Wohnung entscheiden.
Was abends mal fehlen kann – eine Sofadecke. Vielleicht habe ich sie auch nur nicht gefunden? Ein Geschirrspüler in der modern ausgestatteten Küche ist vorhanden.
Fazit: Empfehlenswert!


Lieber Herr Bollbach,

Danke für Ihr Feedback und die Anregung mit der Sofadecke!
Diese hatten wir eine Zeit lang angeboten, war aber schnell derart verdreckt, dass Reinigungsaufwände entstanden, die über den leicht zu bekommenden Wäscheservice für Bettwäsche, Handtücher und Duschvorleger hinausgingen.

Dafür hätten wir dann selbst mit der Reinigung anfangen müssen, was uns nicht möglich ist.

Viele Grüße!
Ihre Familie Witt

Kommentare sind geschlossen.