Sehr sauber und gut ausgestattet!

Das Wetter war einem November entsprechend schlecht.

Das Ferienhaus war top.
Es hat an nichts gefehlt.

Wir kommen gerne wieder.

Harri Luxem

Die Kommentare sind geschlossen.