Sehr schönes und ruhig gelegenes Ferienhaus

Es war ein ruhiger und erholsamer Urlaub mit unserem Hund.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Haus war gut ausgestattet, es hat an nichts gefehlt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Ein Grill im Garten wäre schön gewesen.


Moin moin liebe Familie Berger,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Gerne hätten wir zur laufenden Saison auch eine Grillmöglichkeit im Haus Fynn realisiert.
Durch die Corona-Krise war uns die Umsetzung leider nicht mehr möglich geworden, da wir, wie im Haus Lea, eine E-Variante verfolgen.
Wir möchten die Nutzung von Feuer, über den Kamin hinaus, nicht fördern und setzen daher auf Strom.
Wir wollen nun zur nächsten Saison eine Außensteckdose auf der Terrasse und einen E-Grill bereitstellen.

Ihre Gastgeber
Oliver und Simone Witt

Kommentare sind geschlossen.