Das Haus Seedeich »Fynn« ist bereit für seine Gäste

In den vergangenen Wochen wurde das Haus Seedeich »Fynn« kräftig herausgeputzt und ist nun bereit für seine Gäste.

Nachdem ein schneller Glasfaseranschluss und eine moderne Elektro-Heizung installiert wurden, erhielten die Wände im Wohn-/Ess- wie auch in den Schlafbereichen, sowie im Flur des Dachgeschosses neue Farben.

Das alte Wandregal im Wohnzimmer und der Essbereich wurden gegen neue Möbel ersetzt, an allen Wänden wurden großzügig in die Jahre gekommene Bilder gegen schönere ausgetauscht und auch die Sicherheit wurde nachgebessert.

So hängen nun an den Decken der Flure, dem Wohn-/Essbereich sowie in den Schlafzimmern zeitgemäße Rauchmelder und die Außentüren werden durch Sensoren gegen Einbruch bei belegungsfreien Zeiten überwacht.

Der Kamin erhielt neue Dichtschnüre, damit bei geschlossenen Türen der Rauch auch wirklich den Weg über den Kaminzug nehmen und sich nicht in den Wohnraum verirren kann.

Alle Räume wurden großzügig entrümpelt und durch eine aufwändige Grundreinigung bereit für seine Gäste gemacht.

Eine Spielekonsole erweitert nun das Freizeitangebot, der Fernseher hängt nun an der Wand und bietet seinen Zuschauern auch die Online-Videothek Netflix an.

Für die Gäste auf vier Pfoten halten wir Spielzeug bereit, bieten Platz für die Hundeleinen im Flur dank eines ansprechenden Hängesystems und auf der Terrasse können sie nun verlässlich an einem starken Haltesystem angeleint werden.

Wie freuen uns auf unsere Gäste und eine vielversprechende Saison 2019!

Kommentare sind geschlossen.